Mit dem Beginn des Geschäftsjahres 2022 hat die MÖVE Fahrzeugsitze GmbH ihre Geschäftsführung erweitert!

Alexander Graf, Jahrgang 1979, staatlich geprüfter Kraftfahrzeug-Techniker, Schweißtechnologe und seit 01.12.2004 im Unternehmen tätig, ergänzt das Führungsteam um Silvio Bomberg, der bis 31.12.2021 als alleiniger Geschäftsführer der MÖVE Fahrzeugsitze GmbH für das Management verantwortlich war.

Die Verteilung der Managementverantwortung auf mehrere Schultern soll die Nachhaltigkeit und die Wissensbasis im Unternehmen stärken und gleichzeitig Raum für weiteres kreatives Wachstum und Innovation schaffen.

Alexander Graf bringt dem Unternehmen einen wesentlichen Mehrwert und setzte seit 2010 als Leiter in den Bereichen Erzeugnis- Entwicklung und Konstruktion wesentliche Impulse.

In den vergangenen Jahren wurde gemeinsam viel erreicht und es wurden viele positive Entwicklungen vorangetrieben.

Der Schritt nun in die Geschäftsführung ist für mich auch eine Bestätigung dafür, dass die Zusammenarbeit beidseitig sehr gut harmoniert und ich durch meine neue Aufgabe für die Zukunft viele Weichen in die richtige Richtung stellen kann“, erklärt Alexander Graf.

Alexander Graf bringt seine jahrelange Erfahrung in der Erzeugnis-Entwicklung, Konstruktion, Musterbau, Schweiß- und Prüftechnik und damit auch prozessorientierte und ganzheitliche Lösungsansätze in die Geschäftsleitung mit ein.

Aufgrund seiner Nähe zu unseren weltweiten Kunden kann er besonders gut Marktbedürfnisse und -strömungen einschätzen und dadurch maßgebliche Anregungen für die Weiterentwicklung des Geschäftsmodells und der MÖVE Produkt- und Produktionsphilosophie geben.

Mit Alexander Graf übernimmt ein weiterer Wissens- und Leistungsträger mit einer bemerkenswerten Berufserfahrung zusätzlich Verantwortung in der Geschäftsführung.

Alexander Graf verantwortet in der Geschäftsführung als „Technischer Geschäftsführer“ die Entscheidungen über das operative Geschäft in den Bereichen Technik, Entwicklung und Konstruktion und zeichnet darüber hinaus verantwortlich für die Bereiche Produktion, Qualitätssicherung sowie Service, Kundendienst und Reparatur.

Alexander Grafs Erfahrungen aus seinen unterschiedlichen beruflichen Stationen sind die Grundlage, um eine solide Strategie zu entwickeln, die sowohl Mitarbeitern als auch Kunden und Lieferanten langfristige Perspektiven bietet.

Seiner neuen Aufgabe blickt Alexander Graf optimistisch, interessiert und ambitioniert entgegen, denn er übernimmt eine verantwortungsvolle Position in einer gut aufgestellten Gesellschaft und wird sich mit seiner ganzen Kraft für den Fortbestand und die Weiterentwicklung der MÖVE Fahrzeugsitze GmbH einsetzen.