Mit Stolz können wir verkünden, dass unser Unternehmen mit nicht weniger als 17 engagierten Kolleginnen und Kollegen am Start des diesjährigen Röblinglaufs stand. Dabei haben wir nicht nur unseren Teamgeist unter Beweis gestellt, sondern auch eine beachtliche sportliche Leistung erbracht.

Die insgesamt zurückgelegte Strecke von 97,5 Kilometern zeugt von unserem Einsatz und Durchhaltevermögen. Ob bei Sonnenschein oder Regen, unsere Teammitglieder haben jeden Kilometer mit Entschlossenheit und Ausdauer zurückgelegt. Mit diesem starken Einsatz haben wir gemeinsam den 23. Platz von 35 teilnehmenden Unternehmen beim ersten Unternehmenslauf erreicht. Angesichts der starken Konkurrenz ist dies ein Resultat, auf das wir stolz sein können.

An dieser Stelle möchten wir unseren Teilnehmern unseren Dank und unsere Anerkennung aussprechen. Euer Durchhaltevermögen und eure sportliche Leistung sind beeindruckend und verkörpern die Werte, für die unser Unternehmen steht.

Wir sind uns der Verantwortung, die wir als Unternehmen tragen, bewusst und haben daher beschlossen, zusätzlich zu unserem sportlichen Einsatz einen finanziellen Beitrag zu leisten. Für jeden gelaufenen Kilometer spenden wir 10 € an das Kinderhospiz. Das bedeutet, dass wir insgesamt 975 € dem Kinderhospiz zur Verfügung stellen können. Mit dieser Spende wollen wir die wichtige Arbeit des Kinderhospizes unterstützen und zugleich unseren Teamgeist und unser Engagement für die Gesellschaft unter Beweis stellen.

Blickend wir nun in die Zukunft, hoffen wir, dass wir auch beim 20. Röblinglauf im nächsten Jahr wieder zahlreich vertreten sein werden. Wir laden bereits jetzt alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein, sich uns anzuschließen und für den guten Zweck zu laufen. Jeder zusätzliche Läufer steigert nicht nur unsere sportliche Leistung, sondern trägt auch dazu bei, unsere soziale Verantwortung weiter zu stärken.

Abschließend möchten wir uns noch einmal bei allen Beteiligten für ihre Teilnahme und ihren Einsatz bedanken. Ihr habt gezeigt, was Teamgeist, Durchhaltevermögen und Engagement bedeuten. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Lauf!

Nochmals vielen Dank für die Teilnahme und bis zum nächsten Röblinglauf!

thumbnail of Urkunde